Mitarbeiter-Besinnungstage

 
  •  
    Nov
     
  •  
    Mai
    • 14.05.2018 - 18.05.2018, Steyl (Niederlande) | Deutschland
      Centrum St. Michael

      Vergebung befreit

       

      Exerzitien für Leser und ehrenamtliche Mitarbeiter der stadtgottes: In kurzen Vorträgen, Bild- und Musikimpulsen, mit Möglichkeiten zu Stille und Einzelgesprächen nähern wir uns der Erfahrung von Vergeben und Verzeihen: „Wer vergibt, vergibt sich nichts. Er gewinnt“

      [Hier erfahren Sie mehr...]

       
     
  •  
    Jun
    • 11.06.2018 - 15.06.2018, Deutschland
      Zeitschrift "stadtgottes"

      Neues Schaffen

       

      Mit Bibel, Impulsen, kreativen Elementen, in Gebet, Gottesdienst und Gemeinschaft wollen wir Tage erleben, die uns gut tun. Gott, sein Wort, das eigene Leben beim Wort nehmen – und Gutes entdecken.

      [Hier erfahren Sie mehr...]

       
     
  •  
    Aug
    • 13.08.2018 - 17.08.2018, Deutschland
      Bildungshaus Carmel Springiersbach

      Der Evangelist Johannes

       

      Johannes hat das jüngste Evangelium geschrieben. Er war am weitesten weg von der alten Tradition, aber er hat auch einen großen Schatz der Reflektion und des Nachdenkens über Jesu Wirken verarbeiten können. Das kann ihn dann wieder ganz nahe an das rücken, was wirklich geschehen ist, was gewollt war und was Jesus Christus wirklich verkündet hat. Und die Suche nach der Wahrheit ist immer erstes Ziel geistlicher Übung. Die Exerzitien finden im Schweigen statt, die Stille ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Woche.

      [Hier erfahren Sie mehr...]

       
     
 

Terminkalender

 
2017
>
 
Jan/01
Feb/02
Mär/03
Apr/04
Mai/05
Jun/06
Jul/07
Aug/08
Sep/09
Okt/10
Nov/11
Dez/12
 

Terminsuche

Veranstaltungsorte
Veranstalter
Stichwort