Aktuell

"Weihnachten - heute so schön wie früher"

Erstmalig in der 140-jährigen Geschichte der Steyler Missionare bringt der katholische Orden ein Magazin an den Kiosk: ein Sonderheft zu Weihnachten

Werfen Sie schon jetzt einen Blick auf eine Innenseite des Heftes

Das 148 Seiten starke und völlig werbefreie Magazin widmet sich der Sehnsucht, die viele von uns jedes Jahr aufs Neue überfällt: die Sehnsucht nach dem wahren und ursprünglichen Weihnachtsfest und dem Gefühl, das wir als Kinder hatten und immer noch in uns tragen.

Die Zeitschrift beinhaltet neue Deko-Ideen, Rezepte, schöne Geschenke, die Weihnachtsgeschichte, alte und neue Lieder und Gedichte, spannende Reportagen und vieles mehr.

Einzigartig macht das Heft-Konzept, dass nicht nur der Konsum gefeiert wird, sondern es wird ein Blick darauf gelegt, was Weihnachten – neben all dem Feiern und Schenken – eigentlich war, heute noch ist und was es bedeutet: Wie feiern die Menschen in der uns fernen Welt? Wer war eigentlich die heilige Barbara und wer der Nikolaus? Altes Wissen im zeitgemäßen Gewand.

Schauen Sie sich hier weitere Innenseiten des Heftes an (Durch Anklicken werden die Seiten größer dargestellt)

November 2018

Kommentare (2)

  • Sylvia
    Sylvia
    am 21.11.2018
    Ist das auch in Österreich erhältlich?
  • Steffi Mager
    Steffi Mager
    am 21.11.2018
    Ja, das Weihnachtsheft gibt es auch in Österreich zu kaufen. Entweder in großen Bahnhofsbuchhandlungen oder direkt in St. Gabriel (Wien).

Neuen Kommentar schreiben

Bisherige Beiträge

Als Jüngerin Jesu und Zeugin seiner Kreuzigung und Auferstehung ist Maria Magdalena eine der bekanntesten Figuren der Bibelgeschichte. Der neue...

[weiter...]

Das Magazin können Sie zum Preis von 5,90 € ab 15.11.2018 am gut sortierten Kiosk erwerben oder unter www.steyler-klosterladen.eu bestellen. Gern auch per E-Mail leser-service@steyler.online oder telefonisch 02157-1202-37