Montag, 31. August 2020 - Sonntag, 06. September 2020

ABGESAGT: Der gute Vater und die gute Mutter

Ein Intensivseminar für alle, die ihr Leben auf einen neuen Grund stellen wollen, indem sie trotz schmerzlicher Ereignisse in eine tiefe Versöhnung mit Vater und Mutter kommen. Je mehr wir Vater und Mutter nehmen, mit allem Drum und Dran und auf den Vorwurf verzichten – sie haben es meistens so gut gemacht wie sie es konnten, - desto besser können wir sie im befreienden Sinne auch lassen, und umso mehr erlauben wir uns selbst, unser Leben in Freiheit zu gestalten ohne Schuldgefühle. Versöhnung geschieht, wenn wir in Achtung das bei unseren Eltern lassen, was zu ihnen gehört und die Verantwortung für das übernehmen, was zu uns gehört.

Mit Sr. Maria Illich SSpS und P. Dr. Rudi Pöhl SVD im Hotel Julius Payer, Sulden, Südtirol, Italien.

Anmeldung und weitere Informationen: Sr. Maria Illich SSpS, Tel. 089-12590996, E-Mail: maria.illich@googlemail.com

Veranstalter