Freitag, 27. November 2020 - Sonntag, 29. November 2020

Adventsbesinnung

Der Advent lädt uns alljährlich ein, innezuhalten und zu lauschen. 
Mit wohlriechenden duftenden Kräuter und den „Kleinen Schritten“ gehen wir behutsam dem Geheimnis der Geburt Jesus Christus entgegen. Es darf ruhig werden in uns und um uns. Zu Hilfe nehmen wir unseren eigenen Atem. Mit schönen fließenden Übungen wollen wir uns sammeln und bei uns einkehren. 
Lassen Sie sich überraschen...
„Gottes Weihnachtwelt ist voller Boten - und einige sind unterwegs zu dir.“

Mit Sr. Hildegard Ossege und Team

Anmeldung: Steyler Missionsschwestern, Albert-Magg-Str. 5, 88471 Laupheim, Tel. 07392-9714-578, E-Mail: belegung@kloster-laupheim.de

Veranstalter

Dreifaltigkeitskloster, Laupheim

Albert-Magg-Straße 5
DE-88471 Laupheim
Telefon 07392-9714-0

belegung@kloster-laupheim.de