Freitag, 02. Oktober 2020 - Sonntag, 04. Oktober 2020

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“

In Psalm 18 bezeugt David, dass er mit seinem Gott über Mauern springen kann – auch über Mauern, die ein Mensch normalerweise nicht überwinden kann. Der Beter des Psalm 18 weiß: Ich muss über meine Mauern hinweg. Aber wie? In seiner Not denkt er an Gott. Und der Glaube an Gott ist für ihn wie ein Geschenk, eine Kraftquelle, die ihm die Kraft verleiht, über Mauern zu springen. Im Leben eines jeden Menschen gibt es immer wieder Mauern, die unüberwindbar erscheinen. Gemeinsam wollen wir auf Suche gehen, wo unsere Kraftquelle ist, um mit unserem Gott Mauern zu überspringen.

Mit Sr. Radegundis Kaufmann SSpS

Veranstalter

Herz-Jesu-Kloster, Steyl

Zustersstraat 20
NL-5935 BX Steyl
Telefon 0031-77-376-4492
ssps@steyl.eu